Weihnachtsmarkt Olbernhau

Weihnachtsmarkt Olbernhau 2015

 

Seit dem 28. November und noch bis 13. Dezember ist es möglich den Weihnachtsmarkt in Olbernhau zu besuchen. Klein aber fein, so ist er mit den angrenzenden Geschäften und natürlich der Handwerkerschau im Rittergut. Natürlich ist für das leibliche Wohl reichlich gesorgt.

Auf der Bühne finden verschiedene Programme statt, am großen Adventskalender kommt täglich der Weihnachtsmann zu den Kindern.

Am Samstag vor dem zweiten Advent konnten die Besucher die Berg- und Hüttenparade bewundern.

Auch wenn der Weihnachtsmarkt vorüber ist, so ist doch die Stadt Olbernhau immer einen Besuch wert, denn es hat vieles zum anschauen und mitmachen zu bieten.

 

Weihnachtsmarkt

Handwerksschau

im Rittergut

Hütten- und Bergparade

Turmblasen

Copyright © All Rights Reserved