Hotel Villa Liana

Hotel Villa Liana – Firenze

 

Firenze- die toskanische Hauptstadt gehört für viele zu den Sehnsuchtszielen Italiens.

So suche sich der Individualreisende ein nettes Hotel. Derer gibt es beinahe zahllose, für jeden Geldbeutel etwas.

Wir suchten schon Mitte 2014 für unseren ersten mehrtägigen Florenz- Besuch ein schönes preiswertes Hotel. Wir wollten das historische Zentrum gut zu Fuß erreichen, ebenso das Nelson- Mandela- Forum für unser Konzert- Event. Auch sollte es einen eigenen Parkplatz haben.

Mit dem Hotel Villa Liana wurden unsere Wünsche absolut erfüllt. Eine alte Villa, die noch einen schönen Garten hat, die Zimmer haben sämtlich Komfort und der Gast findet Fresken aus dem 19 Jahrhundert. Bei der Ausstattung ist sehr viel Liebe zum Detail zu sehen. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt, einschließlich des reichhaltigen gemütlichen Frühstücks. Für unseren zweiten Florenz- Besuch gab es keine Frage, wo wir wohnen.

Firenze als Stadt der Medici und Kunstzentrum ist immer einen Besuch wert.

 

Impressionen Firenze

Copyright © All Rights Reserved