NEK MAX RENGA Il Tour Firenze 20.02.18

NEK Max Renga

IL TOUR

Men- Power

 

Gleich als wir bei Radio Italia hörten, das Nek, Max Pezzali und Francesco Renga gemeinsam auf Tour gehen, stand für uns fest: da sollten doch ein paar Tage Italien- Urlaub drin sein.

Da Florenz immer wieder ein Besuch wert ist, sahen wir die Drei am 20. Februar 2018 im fast ausverkauften Nelson Mandela Forum Firenze.

Und das was Fillipo, Max und Francesco samt der gesamten Band geboten haben, war fast drei Stunden geballter Men- Power pur. Das Publikum sang mit, tanzte- eben Begeisterung pur so wie wir es von Konzerten in Italien kennen.

Mit ihrem gemeinsam aufgenommenen Song „Duri da battere“ begann das Spektakel. Das Video wurde eingespielt, sie sangen natürlich live und betraten dann unter tausendfachem Jubel die Bühne. Max Pezzali, Nek und Francesco Renga haben viele, viele Hits, die gar nicht alle in diesem Konzert gesungen werden konnten. Leider! Die Mehrheit des Publikums hätte sicher nichts dagegen gehabt, wenn sie noch eine Stunde länger gesungen hätten. Sie interpretierten ihre Songs allein, zu zweit oder zu dritt. Zu kurz gekommen ist keiner. Eine Show mit drei beliebten Interpreten Italiens, die voller Leidenschaft ihren Fans eine Party im Mandela Forum bereiteten.

Im April sind sie weiter in Italien unterwegs, zum Abschluss am 28.04.in der Arena di Verona.

 

Copyright © All Rights Reserved