La Cupoletta

Tarquinia

Bracciano

Auf der Suche nach einer schönen Ferienwohnung nicht so weit von Rom entfernt, stießen wir auf der „Haussee“ der Römer, den Lago di Bracciano.

In Trevignano Romano fanden wir bei einem Reiseanbieter unsere Ferienwohnung für eine Woche.

Lorena, eine echte italienische Mamma, begrüßte uns herzlich und zeigte uns die Wohnung. Nicht nur sie war liebevoll eingerichtet, sondern auch der Garten war eine Augenweide. Es blühte überall und er wurde täglich gepflegt. Der Pool, die Wiese, die Pavillons, die Sitzecken – alles lädt zum verweilen ein und kann von den Gästen genutzt werden.

Ausflüge in die Umgebung sind empfehlenswert, so in das erste bedeutende Zentrum der Etrusker nach Tarquinia oder dem Hauptort des Lagos Bracciano.

Rom liegt ungefähr eine Autostunde entfernt und somit gut erreichbar.

Der Ort Trvignano Romano lässt sich gut mit dem Fahrrad erkunden, ebenso kann man den See mit dem Rad umrunden und dabei schöne Aussichten genießen.

 

La Cupoletta

casa vacanze

Lago di Bracciano

Trevignano Romano

Rom

MUSEI VATICANI

Peterskirche

San Pietro in Vaticano

Anguillara Sabazia

Tivoli

Copyright © All Rights Reserved