Kulinarische Weinprobe-Felsengartenkellerei

Herbstliche kulinarische Weinprobe

 

Füllhorn des bunten Herbstes

Goldener Herbst, guter Wein, gutes Essen, viele nette Menschen. Das durften wir am 25. September in der Felsengartenkellerei Besigheim erleben und vor allem genießen.

Begrüßt wurde jeder Gast an diesem Abend mit einem Glas Sekt, im herbstlich, festlich geschmückten Saal und wer wollte konnte noch einen Blick auf den Weinberg werfen, bevor ihn die Dunkelheit einnahm.

Hilde Seitz von der Felsengartenkellerei führte charmant und amüsant durch den Abend. Für den kulinarischen Genuss sorgte die Küche von (Lars) Schürers Restaurant „Tafelhaus“ in Backnang.

Zu jedem Gang wurden zwei Weine eingeschenkt und so konnte jeder Gast selbst ausprobieren welcher der sorgsam ausgesuchten Weine genau zu diesem Gericht passten. Es entstand an den Tischen ein reger Austausch, denn die Geschmäcker sind nun einmal verschieden.

Nach vier Stunden ging dieser Abend mit vielen neuen Eindrücken und Erfahrungen zu Ende.

 

Copyright © All Rights Reserved